all-in-one-kalkulationspaket

 

Wenn die Personalkosten

die HÖCHSTEN Kosten

in Ihrem gastronomischen Betrieb sind

 

und

 

nicht der Wareneinsatz

 

dann bedroht die Formel: 

 

Wareneinsatz x 4,3 Kalkulationsfaktor

 

die Existenz Ihres gastronomischen Betriebes.

 

Hören Sie SOFORT damit auf!

 



TOP Angebot Kalkulationspaket All-in-one
für die gewinnbringende Preisgestaltung!

Dieses Paket ist das Rüstzeug für jeden Gastronom, Küchenchef, Restaurantleiter und auch jedem Mitarbeiter in Küche und Service. Es umfasst vier Komplettpakete, mit denen alle anfallenden Kalkulationen im F&B-Bereich durchgeführt werden können.

 

 

 

Die vier Komplettpakete im Überblick:

  • Komplettpaket "Getränkekalkulation"
    - zur Sicherung des Getränkewareneinsatzes sowie zur Ermittlung von
    Getränkepauschalen -                                                     197,00 € inkl. 19% MwSt.

  • Komplettpaket "Preispolitik & Speisendiagnose"
    - Portfolio-Analyse der Hauptgerichte mit Renner, Gewinner, Schläfer und Verlierer
    um den Deckungsbeitrag von Speisen zu erhöhen -       297,00 € inkl. 19% MwSt.

  • Inklusive aller Videoaufzeichnungen von den Webinaren 2017 und 2018

 


Investition bei Einzelkauf 888,00 € inkl. 19% MwSt.:

 

Investition im All-in-one Kalkulationspaket

KAUFEN für einmalig 397,00 Brutto inkl.19% MwSt.= 333,61 Netto 

 

Foto Uwe Ladwig

 

 


Investition bei Einzelkauf 1.074,00 € inkl. 19% MwSt.:

 

Investition im All-in-one Kalkulationspaket zzgl. 120 Minuten Onlineunterstützung

KAUFEN für einmalig 597 Brutto inkl.19% MwSt.= 501,68,58 Netto

 

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oder

 

Das GastroKomplettpaket mit 10 Komplettpaketen für eine
wirtschaftliche Unternehmensführung in der Gastronomie

 

Investition:

KAUFEN für einmalig 797,00 inkl.19% MwSt. 669,75 Netto 

 

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Gerne können Sie uns bei Fragen anrufen unter

0 21 54 / 953 52 45 oder auch gerne eine Nachricht

per Mail uwe.ladwig@f-bsupport.dezusenden. 

 

 

Hier einmal ein Beispiel, was Sie damit erreichen können, wenn Sie das Thema zeitgemäße Kalkulation in Ihrem Betrieb umsetzen:

 

 

 

Sehr geehrter Herr Ladwig,

 

 

 

nachdem wir nun seit 2014 mit Ihnen hier im Hause zusammenarbeiten, hat sich diese Zusammenarbeit tatsächlich in Heller und Cent ausgezahlt. Wir, das Stadtwaldhaus Krefeld mit einem Biergarten von ca. 2000 Sitzplätzen, von unseren Gästen 2 mal in Folge zum beliebtesten Biergarten im Fachmagazin Fallstaff gewählt, mit 2 Veranstaltungsräumen mit Kapazitäten bis zu 800 Personen und einer Auslastung von ca. 250 Veranstaltungen im Jahr, ausschließlich Gastronomie, können uns bei Ihnen für die hervorragende Zusammenarbeit der letzten 5 Jahre nur bedanken.

 

Der Wareneinsatz sank von 33,5 Prozent innerhalb der letzten Jahre auf 27-28 Prozent. Vor allem die Schärfung des Bewusstseins meiner Köche auf Einkaufspreise, Schwund und Bruch sowie den besseren Umgang mit dem Produkt führten zu diesem Erfolg.

 

Meine Köche haben vor allem Ihr top Grundgerüst mit vielen Tabellen, Listen und Verknüpfungen als absolut hilfreich empfunden. Ihre Einweisung war präzise, sehr gut verständlich und sehr lehrreich im Umgang mit den verwendeten Excel-Sheets. Nicht unerwähnt bleiben müssen die absolut praxisorientierten Hinweise und Beispiele, Ihr umfangreiches Fachwissen und Ihre immer wieder erwähnenswerte Praxisorientierung. Der Wechsel von „Kalkulation nach dem Bauchgefühl“ hin zur realistischen Kalkulation mit Deckungsbeitrag war verständlich, ist erfolgreich und half in unserem Hause erheblich, die wirtschaftliche Ertragskraft deutlich zu verbessern.

 

 

 

Ich freue mich weiterhin auf unsere konstruktive Zusammenarbeit!

 

 

 

Helmut Lang Inhaber Stadtwaldhaus Krefeld www.stadtwaldhaus.de 12. April 2019