Webinar "Budgetierung in der Gastronomie"
In diesem Webinar wird der Ablauf der Budgetierung beschrieben. Es wird den Teilnehmern aufgezeigt, welche Unterlagen, Formeln und Berechnungen notwendig sind, um ein Budget zu erstellen. Weiterhin lernen sie, wie man mit wenig Zeitaufwand ein Budget in Excel erarbeitet. Nach dem Webinar sind sie in der Lage, ihr Budget in Excel selbstständig zu erstellen.
Zielgruppe:
Geschäftsführer, Inhaber sowie Fach- und Führungskräfte aus der Gastronomie, die ein Budget für ihre Abteilung oder Betrieb erstellen wollen.
Webinarinhalte:
- Vorteile und Nutzen eines Budgets;
- Erforderliche Unterlagen und Bestandteile;
- Vorbereitung und Ablauf eines Budgetplans;
- Erstellung eines Budgets und Umgang mit Budgets;
- Anwendung der Budgetierung in der Excelvorlage
Webinarunterlagen:
- Konzept zum Thema Budgetierung in der Gastronomie
- Anmelde-Link für GotoMeeting
- Excelprogramm "Budgetierung für 20ff"
- Link von der Video Aufzeichnung des Webinar
Die Teilnehmer erhalten Excelvorlagen zur direkten Anwendung im Betrieb.
Voraussetzung zur Teilnahme am Webinar:
- Internetverbindung über Kabel
- Lautsprecher
Zeitplan:
- 10:00-10.15 Uhr Technikcheck
- 10:15-11:15 Uhr Webinar
- 11:15-11:30 Uhr Beantwortung von offenen Fragen
Das Onlineseminar wird mit dem Programm Gotomeeting durchgeführt.
Investition:
59,00 € inkl.19% MwSt.
Termin:
23.09.2019 - KAUFEN